Stellvertetende Einrichtungsleitung (m/w/d) in Königstein am Taunus
Stellvertetende Einrichtungsleitung (m/w/d) in Königstein am Taunus
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Mut zur Veränderung! Sie möchten neue Strukturen schaffen?
Ihre Führungskompetenzen sind gefragt, denn unser Mandant sucht Sie im Raum Königstein am Taunus als stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d).
Nutzen Sie die Chance und bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Wissen mit ein. Steuern Sie die Einrichtung nicht nur mit Ihren betriebswirtschaftlichen, sondern auch mit ihren zwischenmenschlichen und strategischen Kenntnissen auf die Überholspur Richtung Erfolg.
Was erwartet Sie:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Eine strukturierte Einarbeitung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Starkes Qualitätsmanagement
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
- Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
Ihre Aufgaben:
- Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
- Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
- Verantwortung für das Belegungsmanagement
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
- Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
- Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
- Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
- Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsst
Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!
Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Sie herzlich willkommen! Übrigens: Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen. Und dies kosten- und risikofrei!
Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über unser Bewerbungsbutton.
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49(69)219307217
Unser Service ist kostenlos