Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) Ambulanter Bereich in Neustadt am Rübenberge

Standort: 31535, Neustadt am Rübenberge, Region Hannover, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) Ambulanter Bereich in Neustadt am Rübenberge

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 31535, Neustadt am Rübenberge, Region Hannover, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 38.00
Vergütung: 47.600 Euro – 51.400 Euro p.a.

Einfach ohne Lebenslauf:

Bereits als Kind wollten Sie in der Pflege arbeiten?

Großartig, Sie haben Ihren Traum zum Beruf gemacht!

Falls nicht, spielt das für uns keine Rolle Wir legen Wert auf das hier und heute.

Als Spezialist in der Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Medizin & Pflege legen wir sehr großen Wert auf eine persönliche Beratung, intensive Betreuung und diskrete Behandlung im gesamten Bewerbungsprozess. Wir suchen Sie als:

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) im ambulanten Bereich

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Eine Führungsposition in einem aufstrebenden Unternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Leitung von Teambesprechungen
  • fachgerechte Durchführung und Dokumentation der in der häuslichen Pflege üblichen Leistungen (Grund- und Behandlungspflege, Hauswirtschaft, Betreuung)
  • Erstellung von Dienst- und Tourenplänen
  • Sicherstellung einer verlässlichen Pflegeorganisation und einer guten Pflegequalität
  • Beratung und Aufnahme von Klienten und Angehörigen
  • Ausarbeitung von Pflegeablaufplänen
  • Kontrolle der Durchführungs- und Leistungsnachweise
  • Zusammenarbeit mit u.a. Ärzten, Kranken- und Pflegekassen, Rechtsbetreuern, Ämtern und sonstigen Institutionen
  • Teilnahme an der standortbezogenen Koordinationsbereitschaft außerhalb der Bürozeiten

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen mehr als zwei Jahre Erfahrungen im ambulanten Bereich
  • Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
  • PKW-Führerschein

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.