Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) in Wardenburg
Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) in Wardenburg
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere?
Für eine stationäre Einrichtung suchen wir ab sofort eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d), die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und Spaß daran hat, das Pflegeteam mit Herz und Verstand zu unterstützen.
Die Position ist idealerweise kurzfristig zu besetzen.
Das dürfen Sie erwarten:
- Gehalt: Ein attraktives Jahresbruttogehalt zwischen 45.000 und 52.600 Euro.
- Fort- und Weiterbildungen: Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, inklusive Übernahme von Fortbildungskosten.
- Moderne Arbeitsumgebung: Eine gut ausgestattete Einrichtung mit einem motivierten und kollegialen Team.
- Zusätzliche Benefits: Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderungsprogramme.
Ihr Aufgabenbereich:
- Unterstützung der Pflegedienstleitung: Sie übernehmen Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung der Pflegeprozesse.
- Personalführung: Mitverantwortung für die Dienstplanung, Anleitung und Weiterentwicklung des Pflegepersonals.
- Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Pflegequalität und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssteigerung.
- Kommunikation: Ansprechpartnerin für Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und externe Dienstleister.
- Dokumentation: Verantwortung für die Pflege- und Betreuungsdokumentation gemäß geltender Richtlinien.
Ihr Profil:
- Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d)
- Berufserfahrung: Erfahrung in der stationären Pflege, idealerweise in einer leitenden Funktion (bspw. Wohnbereich)
- Kenntnisse im Qualitätsmanagement: Fundiertes Wissen über aktuelle Qualitätsstandards in der Pflege.
- Kommunikationsstärke: Ausgeprägte soziale Kompetenz und die Fähigkeit, mit verschiedenen Interessensgruppen erfolgreich zu kommunizieren.
- Führungskompetenz: Freude an der Führung und Motivation eines Teams
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Janine Zeuske zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter j.zeuske@pluss.de oder telefonisch unter +49 40 236 302 57 und mobil unter +49 1515 714 1492 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-hamburg@career-people.de.
career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Janine Zeuske
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40) 23630257
Unser Service ist kostenlos