Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) in Rendsburg

Standort: 24768, Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Neuwerk-Süd, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) in Rendsburg

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 24768, Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Neuwerk-Süd, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 44.800 - 52.800

Einfach ohne Lebenslauf:

Sie planen Ihren nächsten Karriereschritt?

Sie werden als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) gesucht. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber handelt es sich um eine stationäre Einrichtung und wenn Sie Lust darauf haben Verantwortung zu übernehmen, sind Sie hier richtig.

Die Position ist idealerweise kurzfristig und in Vollzeit zu besetzen.

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Attraktives Gehalt: Jahresbruttogehalt von 44.800 bis 52.800 Euro.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Vielfältige Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung mit Übernahme der Fortbildungskosten.
  • Moderne Arbeitsumgebung: Eine gut ausgestattete Einrichtung mit einem motivierten und kollegialen Team.
  • Zusätzliche Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge und Programme zur Gesundheitsförderung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Pflegedienstleitung: Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung der Pflegeprozesse.
  • Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Pflegequalität und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung.
  • Personalführung: Anleitung und Weiterentwicklung des Pflegepersonals sowie Unterstützung bei der Erstellung der Dienstpläne
  • Dokumentation: Sicherstellung der Pflege- und Betreuungsdokumentation gemäß geltender Richtlinien.
  • Kommunikation: Kontakt für Bewohner und Angehörige sowie externe Dienstleister.

Ihr Profil:

  • Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d).
  • Berufserfahrung: Erfahrung in der Pflege, idealerweise in einer leitenden Position (z. B. Wohnbereich) und in stationären Einrichtungen.
  • Qualitätsmanagementkenntnisse: Fundiertes Wissen über aktuelle Qualitätsstandards in der Pflege.
  • Kommunikationsstärke: Fähigkeit wertschätzend mit unterschiedlichen Interessengruppen zu kommunizieren.
  • Führungskompetenz: Freude daran, ein Team zu leiten und zu motivieren.

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Moon-Lia Rompe zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter m.rompe@pluss.de oder telefonisch unter +49 40 238 811 30 und mobil unter +49 1525 216 9184 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-hamburg@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.