Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) gesucht in Rastede

Standort: 26180, Rastede, Landkreis Ammerland, Rastede I, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) gesucht in Rastede

Standort: 26180, Rastede, Landkreis Ammerland, Rastede I, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 18,00 € - 22,00 €

Einfach ohne Lebenslauf:

Du behältst Termine und Warenbestände immer im Überblick? Durch dein Verhandlungsgeschick und deine Kommunikationsstärke kannst du jeden Kunden überzeugen? Du verstehst es, Prozesse zu optimieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) hast Du die Möglichkeit, Dein Können unter Beweis zu stellen. Wir suchen Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren regionalen Kunden.

Warum zu pluss?

  • Bei uns startest Du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Die Bezahlung erfolgt gemäß iGZ-Tarifvertrag, je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine übertarifliche Bezahlung möglich
  • Wir garantieren dir 28 Tage Urlaub im ersten Beschäftigungsjahr
  • Offene Kommunikation, Transparenz sowie eine persönliche Betreuung stehen für uns an erster Stelle
  • Option auf Übernahme nach erfolgreicher Einarbeitung bei unserem Partner

Das bringst du mit:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder bringst eine ähnliche Qualifikation mit
  • Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen stellt Dich nicht vor große Herausforderungen
  • Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang mit internationalen Lieferanten
  • Idealerweise hast Du bereits mit SAP gearbeitet
  • Deine effiziente und eigenständige Arbeitsweise zeichnet dich aus
  • Du bist ein Teamplayer, kommunikationsstark und besitzt eine Hands-on-Mentalität

Was sind deine Aufgaben?

  • Du bist für die bedarfsgerechte Bestellung von Waren/Dienstleistungen verantwortlich
  • Anfragen werden von Dir bearbeitet und anschließende Auftragsbestätigungen werden von Dir erstellt
  • Die Rechnungskontrolle und -freigabe fällt ebenso in Deinen Aufgabenbereich
  • Die Erstellung von Angebots- und Lieferantenvergleiche wird von Dir übernommen
  • Du behältst den Überblick über die Liefertermine und stellst somit die bedarfsgerechte Versorgung sicher
  • In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und Lieferanten löst du sowohl technische, als auch kaufmännische Fragestellungen auf
  • Du bist für warenwirschaftliche Berechnungen und Reports zuständig
  • Durch den stetigen Kontakt zu den Lieferanten sorgst Du für eine gute und langfristige Zusammenarbeit
  • Alle relevanten Daten werden von Dir erfasst und gepflegt

pluss Personalmanagement ist dein Ansprechpartner für kaufmännische Jobs! Wir verfügen über ein überregionales Netzwerk an Betrieben, die wir anhand deiner Fähigkeiten und Vorstellungen auswählen.

Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst du dich gerne per E-Mail: bewerbung-oldenburg@pluss.de bewerben oder uns direkt anrufen: 0441 / 38 44 10 55

Wir freuen uns auf dich!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Office Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss Office, dem Spezialisten im Personalmanagement für die kaufmännische Branche. pluss ist seit 1984 der Personalpartner, durch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, für unterschiedliche Branchen. Viele namhafte Unternehmen im Bereich Office vertrauen auf unsere Qualitätsdienstleistung.