Regionalmanager (m/w/d) Pflege und Pädagogik in Goslar
Regionalmanager (m/w/d) Pflege und Pädagogik in Goslar
pluss interne Stelle (Karriere intern)
Einstieg pluss Aufstieg!
Eigenständiges Arbeiten ist für Dich nicht nur dahin gesagt? Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich endlich die Zügel selbst in die Hand nehmen lässt? Dann ist dies Deine Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit.
Für unsere Teams im Raum Braunschweig, Goslar und Magdeburg mit den Bereichen Medizin und Pflege sowie Bildung- und Soziales suchen wir genau Dich als:
Regionalmanager (m/w/d)
Deine plus(s) Punkte:
- Eine Unternehmensgruppe bei der das „Ende der Fahnenstange“ an Wachstum noch lange nicht erreicht ist und trotzdem der Mensch im Mittelpunkt steht und bleibt
- Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren – Deinen Niederlassungen proaktiv eine Richtung zu geben sowie Deine Mitarbeiter nach Deinen Vorstellungen und unserer gemeinsamen Philosophie zu führen
- Unser familiärer Ansatz zeigt sich auch in kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien, somit hast Du viel Raum für Deine berufliche und persönliche Entfaltung
- Innovationsantrieb aus erster Hand – wir wollen modern werden, sein und bleiben – dafür bieten wir Dir Zugang zu den aktuellsten Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung – freuen uns aber immer über Deine kreativen Ideen, die uns den entscheidenden Schritt nach vorn bringen
- Du siehst es wie wir: nur Mitarbeiter mit einer passenden und gesunden Work-Life-Balance bringen uns voran, dafür haben wir einiges zu bieten
- Deine Niederlassungen möchten natürlich regelmäßig betreut und besucht werden, aber die restliche Zeit kannst Du (wenn Du es möchtest) von Zuhause arbeiten – die passenden Arbeitsmittel wie Headset und Laptop bekommst Du selbstverständlich von uns
- Mit uns bist Du mobil - ob Firmenwagen oder Leasingfahrrad, auch zur privaten Nutzung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
Deine Leidenschaft:
- Es sind Deine Niederlassungen, also zeig was Du kannst und gestalte aktiv die Zukunft Deiner Standorte, bring Deine Ideen ein und gib die Richtung vor
- Als „Gesicht von pluss“ in Deiner Region überzeugst Du mit Deiner Persönlichkeit und erweiterst ständig Dein Netzwerk zu Interessenten, Kunden sowie Kandidaten und Mitarbeitern im Gesundheits- und Sozialwesen
- Im unternehmerischen und strategischen Denken und Handeln macht Dir so schnell keiner was vor, somit schaffst Du Standortstrategien, die nachhaltig den Erfolg Deiner Niederlassungen sichern
- Wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter liegt Dir genauso sehr am Herzen wie uns
- Durch Deinen situativen Führungsstil betreust Du Dein Personal gekonnt, sorgst für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und bist Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich
- Strukturiert und organisiert steuerst Du Deine Niederlassungen in Deinem und unserem Sinne
- Durch Deine vertriebliche Expertise unterstützt Du Deine Teams an den richtigen Stellen – sei es durch gezielte Trainingseinheiten, als Sparringspartner oder durch Deine eigene Aktivität bei namhaften Trägern Deiner Region.
Deine Qualifikation:
- Das kaufmännische Grundverständnis hast Du durch einen akademischen Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation intus
- Deine Führungserfahrung und fundierte Berufserfahrung in der Personaldienstleistung befähigen Dich absolut zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe
- Du zeichnest Dich durch ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise aus
- Das sind keine Fremdwörter für Dich, sondern Deine Lebenseinstellung: Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität
- Im Handumdrehen kannst Du dich auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen einstellen und begeisterst Deine Mitarbeiter Dir zu folgen
- Mehrere Projekte gleichzeitig zu jonglieren, ohne dabei den Überblick zu verlieren, ist für Dich die leichteste Übung
- Du wünscht den persönlichen Austausch mit Deinen Mitarbeitern – die dafür erforderliche Reisebereitschaft zwischen Deinen Niederlassungen ist für Dich selbstverständlich
Seit 40 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.
Du unterschreibst in Gedanken schon Deinen Arbeitsvertrag?
Großartig, dann bewirb Dich direkt bei uns!
Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort „JOB-ID: 10452" und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Verfügbarkeit. Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@pluss.de zusenden.
Wir freuen uns auf Dich!
Wir stehen für Vielfalt sowie Offenheit, Respekt und Wertschätzung im täglichen Miteinander. Wenn Du unsere Werte und Normen teilst, bist Du bei uns richtig. Jeder ist einzigartig, deshalb darfst Du bei uns sein, wer Du bist!
Dein pluss-Team
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Herr Nico Wälte
pluss Personalmanangement GmbH
Unser Service ist kostenlos