Regionaler Qualitätsmanager (m/w/d) für mehrere Häuser in Verden
Regionaler Qualitätsmanager (m/w/d) für mehrere Häuser in Verden
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Qualitätsmanager (m/w/d)?
Hohe Reisebereitschaft, gewünscht?!
Sie möchten mehrere stationäre Einrichtungen in der Sicherstellung der Qualität unterstützen?
Kennen sich mit Planung und Durchführung von Audits aus?
Dann werden Sie gesucht, als Regionaler Qualitätsmanager (m/w/d) für den bundesweiten Einsatz für ca. 12 stationäre Einrichtungen in der Region Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern.
Starten Sie mit uns noch heute den Weg in Ihre Zukunft!
Das wird Ihnen geboten:
- Bruttojahresgehalt 57.600 Euro – 66.000 Euro
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- 30 Tage Urlaub
- Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit Wachstumsperspektiven
- Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung, Fort- und Weiterbildung
- Verantwortungsvolle Position mit Raum für Eigeninitiative und Gestaltung
- ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Ihre Aufgaben:
- Optimierung und Unterstützung bei der Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems
- Sicherstellung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität der Einrichtungen in der Region
- Planung, Durchführung und Begleitung von in- und externen Audits
- Umsetzung von Maßnahmen für die bei Qualitätsprüfungen erkannten Herausforderungen
- Initiierung und Koordination von Projekten im Bereich Qualitätsmanagement
- Begleitung und Evaluation im Risiko- und Projektmanagement
- Coaching und Anleitung der Mitarbeiter im Pflegebereich
Was bringen Sie mit:
- Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege
- Die Weiterbildung als Qualitätsbeauftragte/r oder ein entsprechendes Studium im Gesundheits- bzw. Pflegemanagement sind wünschenswert
- Motivation und Leidenschaft die Pflegequalität mit ihrer Arbeit voranzubringen
- Hohe Reisebereitschaft
- Sehr gutes Kommunikationsvermögen im Umgang mit allen Berufsgruppen
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.
career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Isabel Benien
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40)23881129
Unser Service ist kostenlos