Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in Bad Nenndorf

Standort: 31542, Bad Nenndorf, Samtgemeinde Nenndorf, Horsten, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in Bad Nenndorf

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 31542, Bad Nenndorf, Samtgemeinde Nenndorf, Horsten, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 40.600 Euro p.a. – 44.900 p.a

Einfach ohne Lebenslauf:

Sie möchten Strukturen im Qualitätsmanagement einer stationären Einrichtung verändern und sich aktiv in die Entwicklung neuer Prozesse einbringen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute bei uns! Denn Ihr beruflicher Erfolg wartet bereits auf Sie.

Ihr Engagement und Ihre Kenntnisse sind gefragt!

Sie werden von unserem Mandanten als Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit in der Region Bad Nenndorf gesucht!

Ihr Vorteil:

  • Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Gerechte Vergütung und Sonderzahlungen
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Überprüfung der Pflegedokumentationen
  • Kontaktpflege zu den Mitarbeitern des MD und der Heimaufsicht
  • Erstellung und Weiterentwicklung des QM-Handbuches
  • regelmäßige Information aller Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Qualität in der Einrichtung
  • Mitarbeit bei der Personalentwicklung
  • Schulung der Mitarbeiter

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft
  • Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d) wünschenswert
  • Erfahrung aus Altenpflege
  • Eine positive, einfühlsame Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen
  • Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.