Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in Bad Nenndorf
Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in Bad Nenndorf
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Jetzt ist Ihr Moment – denn Ihr Engagement und Ihre Kenntnisse sind gefragt!
Sie werden von unserem Mandanten als Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in der Region Bad Nenndorf gesucht!
Sie möchten Dinge verändern und sich aktiv in die Entwicklung neuer Prozesse einbringen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute bei uns! Denn Ihr beruflicher Erfolg wartet bereits auf Sie.
Das wird Ihnen geboten:
- fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit
- attraktive und leistungsorientierte Vergütung
- ein engagiertes und kollegiales Team
- Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsbereich
Das sind Ihre Aufgaben:
- Überprüfung der Pflegedokumentationen im Hinblick auf qualitätsrelevante formale Mängel
- Kontaktpflege zu den Mitarbeitern des MDK und der Heimaufsicht unabhängig von einer etwaigen Prüfung
- Vorbereitung der Einrichtung auf eine Kontrolle durch den MDK und die Heimaufsicht
- Erstellung und Weiterentwicklung des QM-Handbuches
- Erstellung von Standards, Verfahrensanweisungen sowie Arbeitsanweisungen
- Erstellung von qualitätsrelevanten Konzepten wie etwa einem Pflegekonzept und Pflegeleitbild
- regelmäßige Information aller Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Qualität in der Einrichtung
- Organisation und Moderation von Qualitätszirkeln
- Organisation von Teamsitzungen
- Mitarbeit bei der Personalentwicklung
- Schulung der Mitarbeiter
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft
- Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d)
- Einschlägige Erfahrung aus der Kranken- und Altenpflege
- Eine positive, einfühlsame Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen
- Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation
- Organisationsgeschick, Entscheidungsfreudigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.
career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Isabel Benien
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40)23881129
Unser Service ist kostenlos