Pflegedienstleitung Inhouse Ambulant (m/w/d) in Königstein am Taunus
Pflegedienstleitung Inhouse Ambulant (m/w/d) in Königstein am Taunus
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Sie suchen eine anspruchsvolle Führungsposition in der Pflege, in der Sie Ihr Fachwissen und Ihre Führungsqualitäten voll einbringen können? Werden Sie Teil unseres engagierten Teams – als Pflegedienstleitung Inhouse (m/w/d) ambulant rund um Königsstein im Taunus.
Bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Übernehmen Sie Verantwortung in einer modernen und dynamischen Pflegeeinrichtung – als Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant rund um Königsstein am Taunus.
Was erwartet Sie?
- Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Umfangreiche Sozialleistungen ( 13. Gehalt, leistungsorientierte Jahresprämie, Urlaubsgeld, Angebote der Gesundheitsprävention )
- Eine betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine ausführliche Einarbeitung
- Ein motiviertes, engagiertes Team
- Ein hervorragendes Betriebsklima in gepflegter Atmosphäre
- Ein überdurchschnittlicher Personalschlüssel
Aufgabenbereiche:
-
Überwachung der Umsetzung der Ziele des Unternehmens
-
Personalbedarfsplanung
-
Planung und Prüfung des Qualitätsmanagements
-
Sicherstellung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität in der Pflege
- Ansprechpartner für Kunden, Angehörige und Pflegekassen
- Vertretungsmanagement
- Durchführung von Mitarbeiterschulungen
- Beratung von Bewohnern und Angehörigen
- Abrechnung von ambulanten Leistungen
- Kontaktpflege mit Netzwerkpartnern
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements
- Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich der ambulanten Pflege
- Motivierende Führungs- und Teamfähigkeit
- Erfahrungen bei der Abrechnung ambulanter Pflege- und Serviceleistungen
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
- Sie verfügen über sehr gute Führungsfähigkeiten
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Ihnen Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 219 307 217 und mobil unter +49 1522 2500437 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.
career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49(69)219307217
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