Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) in Meckenheim
Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) in Meckenheim
Einfach ohne Lebenslauf:
Wir suchen Dich ab sofort als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)
Wir bieten Dir:
- Abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.)
- Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache
- Übernahme Deiner Kinderbetreuungskosten
- Unbefristeten Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum
- Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky, etc.)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Deine Aufgabengebiete:
- Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufs
- Instrumentiertätigkeit in verschiedenen operativen Fachgebieten
- Vorbereitung und Nachbereitung von operativen Eingriffen
- Begleitung und Betreuung von Patienten
- Vorbereitung, Bedienung und Nachbereitung von medizinisch-technischen Geräten
- Assistenz bei Diagnostik und Therapie in der Ambulanz / Notfallaufnahme
Unsere Anforderungen an Dich als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA):
- Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)
- Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach „Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz
- Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit
pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken- oder Altenpflege: Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Du Dich beruflich verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Care People sind mit Leidenschaft für Dich da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter.
Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Melde Dich gern bei uns und wir finden eine Alternative für Dich!
Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500
Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button.Alternativ bewirb Dich gerne per E-Mail: bewerbung-koelncp@pluss.de oder ruf uns an unter: 0221 / 27 26 38 80
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und profitieren Sie:
- Sehr hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter
- Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Zahlreiche Benefits & Vorteile
- Unbefristeter Arbeitsvertag
- Großes Netzwerk an Kliniken / Einrichtungen / MVZ
- Angesehene Positionen
- Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im eigenen Kompetenz-Zentrum
Nehmen Sie Jetzt unverbindlich Kontakt auf, indem Sie sich in nur 2 Minuten bewerben. Wir freuen uns auf Sie!
Wir sind ausgezeichnet:
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Lara Hollweg-Marggraf
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Köln Care People
Adresse
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Telefon (+49) 0221 / 27 26 38 80
E-Mail bewerbung-koelncp@pluss.de
Unser Service ist kostenlos