Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) in Nordhorn

Standort: 48531, Nordhorn, Landkreis Grafschaft Bentheim, Feldflur, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) in Nordhorn

Standort: 48531, Nordhorn, Landkreis Grafschaft Bentheim, Feldflur, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 35.00
Arbeitszeit: Teilzeit möglich
Vergütung: ab 23€/h + Zulagen (Feiertags 100%, Nachts und Sonntags 50%, Samstags 30%) + Dienstwagen

Einfach ohne Lebenslauf:

Wir suchen Sie ab sofort als Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d)

Unsere pluss-Punkte für Sie:

  • unbefristeten Arbeitsplatz mit übertariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • planbare Freizeitgestaltung – zwei freie Wochenenden/Monat
  • verbindliche Urlaubsplanung und flexible Handhabung Ihres persönlichen Arbeitszeitkontos
  • Integration in ein tolles Team und stets individuelle Betreuung vor und während Ihres Einsatzes
  • gemeinsam definiertes Einsatzgebiet
  • arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und Work-Life-Balance
  • Fortbildungen zu aktuellen Pflegethemen im eigenen Kompetenzzentrum inkl. Erwerb von Fortbildungspunkten
  • attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. zalando, Jochen Schweizer, weg.de)
  • auf Wunsch auch Übernahme bei unseren Kunden
  • Firmenfahrzeug ab dem ersten Tag zur Sicherstellung der Mobilität möglich

Ihre Aufgabengebiete:

  • Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufs
  • Instrumentiertätigkeit in verschiedenen operativen Fachgebieten
  • Vorbereitung und Nachbereitung von operativen Eingriffen
  • Begleitung und Betreuung von Patienten
  • Vorbereitung, Bedienung und Nachbereitung von medizinisch-technischen Geräten
  • Assistenz bei Diagnostik und Therapie in der Ambulanz / Notfallaufnahme

Unsere Anforderungen an Sie als Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d):

  • abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d)
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach „Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz
  • aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit

pluss Personalmanagement ist seit 30 Jahren Ihr Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken- oder Altenpflege: Sie leisten verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Sie den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Sie sich beruflich verwirklichen können. Unsere Experten aus dem Bereich Care People sind mit Leidenschaft für Sie da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter.

Ebenso ist uns eine wohnortnahe Beschäftigung für Sie wichtig. Sie suchen nicht direkt in Nordhorn? Auch über benachbarte Orte, wie beispielsweise Neuenhaus, Emlichheim oder Wietmarschen, können wir gerne sprechen.

Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 / 45 45 500

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-osnabrueckcp@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 0541 / 34 96 97 93

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Mitarbeiter in der Medizin und Pflege

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und profitieren Sie:

  • Sehr hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter
  • Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung
  • Zahlreiche Benefits & Vorteile
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Großes Netzwerk an Kliniken / Einrichtungen / MVZ
  • Angesehene Positionen
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im eigenen Kompetenz-Zentrum

Nehmen Sie Jetzt unverbindlich Kontakt auf, indem Sie sich in nur 2 Minuten bewerben. Wir freuen uns auf Sie!