Operationstechnischer Assistent (m/w/d) in Völklingen
Operationstechnischer Assistent (m/w/d) in Völklingen
Einfach ohne Lebenslauf:
Wir suchen Sie ab sofort als Operationstechnischer Assistent (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
- Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen – in Voll- oder Teilzeit oder Minijob,
- Integration in ein tolles Team & Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
- Anspruchsvolle und vielseitige Einsätze in wohnortsnähe
- Garantierte planbare Freizeit, kein Einspringen und sichere Urlaubsplanung nach individueller Absprache
- Fahrtkostenbeteiligung bzw. Option auf einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur Sicherstellung der Mobilität
- Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag
- individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie, kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum
- Vorstellungsgespräche sowohl bei uns als auch in Ihrem Lieblingscafé / Teams / möglich
- Anteilige Übernahme Ihrer Kinderbetreuungskosten möglich
- Mitarbeiterprämien und viele finanzielle Sonderleistungen
- Mitarbeiterangebote (z.B. adidas, Zalando, Sony, Sky u.v.m.)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Auf Wunsch: Überregionale Einsätze möglich
Ihre Aufgabengebiete:
- Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufs
- Instrumentiertätigkeit in verschiedenen operativen Fachgebieten
- Vorbereitung und Nachbereitung von operativen Eingriffen
- Begleitung und Betreuung von Patienten
- Vorbereitung, Bedienung und Nachbereitung von medizinisch-technischen Geräten
- Assistenz bei Diagnostik und Therapie in der Ambulanz / Notfallaufnahm
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)
- Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach „Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind
- hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz
- aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit
Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes.
Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 / 45 45 500
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-saarbrueckencp@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 0681 / 88 39 55 312
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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- Sehr hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter
- Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Zahlreiche Benefits & Vorteile
- Unbefristeter Arbeitsvertag
- Großes Netzwerk an Kliniken / Einrichtungen / MVZ
- Angesehene Positionen
- Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im eigenen Kompetenz-Zentrum
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Frau Lisa-Marie Jenzer
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Saarbrücken Care People
Adresse
Kleine Rosenstraße 5
66111 Saarbrücken
Telefon (+49) 0681 / 883 95 53 0
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