Leiter/in - Altenpflegeeinrichtung in Saarbrücken
Leiter/in - Altenpflegeeinrichtung in Saarbrücken
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Unsere Mandantin, eine renommierte Trägerin der stationären Altenhilfe, sucht eine engagierte Einrichtungsleitung (m/w/d) für eine geregelte Nachfolge in Saarbrücken-West. Übernehmen Sie Verantwortung in einer modernen Einrichtung, die Wert auf innovative Pflegekonzepte, Teamgeist und eine gute Organisationsstruktur legt. Nutzen Sie die Chance, in einer dynamischen Branche mit attraktiven Perspektiven tätig zu sein!
Das dürfen Sie erwarten
Attraktive Vergütung & Sicherheit:
- Ein Tarif angelehntes Gehalt von € 78.000,00, unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge mit umfangreichen Arbeitgeberzuschüssen.
- Unterstützung bei Kita-Gebühren (bis zu 180 € monatlich in Vollzeit).
- Flexible Arbeitszeitmodelle
Karriere & Weiterbildung:
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Karriereplanung.
- Unterstützung durch ein starkes Qualitätsmanagement-Team.
Moderne Arbeitsbedingungen:
- Digitalisierte Pflegedokumentation zur Entlastung im Arbeitsalltag.
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
Exklusive Mitarbeitervorteile:
- Rabatte bei beliebten Onlineshops über das Corporate-Benefits-Programm.
- Attraktive Leasingangebote für Fahrräder und E-Bikes über JobRad.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Leitung der Einrichtung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, pflegefachlicher und qualitativer Aspekte.
- Sicherstellung einer optimalen Kapazitätsauslastung sowie einer hochwertigen Bewohnerversorgung.
- Führung, Förderung und Motivation des Teams.
- Personalgewinnung und -bindung.
- Repräsentation der Einrichtung und aktive Mitgestaltung des Unternehmensleitbildes.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder Studium im Bereich Gesundheit, Pflege, Soziales oder Management.
- Anerkannte Qualifikation zur Heimleitung nach HeimPersV.
- Erste Jahre Erfahrung in der Leitung stationärer Altenhilfe-Einrichtungen.
- Starke Organisations- und Überzeugungsqualitäten, Kommunikationsstärke sowie ein zugewandter, motivierender Führungsstil.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich schnell und unkompliziert mit einem Klick? oder kontaktieren Sie uns gern bei Fragen zu der Position:
Ihre Ansprechpartnerinnen sind Marion Vettel (m.vettel@pluss.de) und Careen Roos (c.roos@pluss.de), Sie erreichen uns telefonisch unter +49 69 21 93 072 17 oder Mobil & WhatsApp +49 152 22 50 04 37
Zögern Sie nicht, wir freuen uns schon auf Sie!
career people ist Ihr Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Unser Service ist kostenlos