Interims Leitung Stationäre Altenpflege (m/w/d) in Lübeck
Interims Leitung Stationäre Altenpflege (m/w/d) in Lübeck
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Interims-Leitungskraft (m/w/d) im Bereich der Altenpflege – Flexibel. Kompetent. Wertgeschätzt.
Pflege und Führung sind für Sie mehr als nur ein Job? Sie möchten Ihre Fachkompetenz in verschiedenen Einrichtungen einbringen und gleichzeitig neue Erfahrungen sammeln?
Wir suchen Interims-Pflegedienstleitungen (m/w/d) für Einsätze in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Arbeiten Sie dort, wo Sie gebraucht werden – mit Abwechslung, Verantwortung und Wertschätzung.
Ihr Vorteil: Vielfältige Herausforderungen, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, Pflegeeinrichtungen aktiv mitzugestalten.
Alle Einsätze in Küstennähe – Arbeiten, wo andere Urlaub machen!
Interesse? Jetzt bewerben und den nächsten Karriereschritt machen!
Das erwartet Sie:
- Unterstützung und Weiterentwickelung der Einrichtungen
- Personalführung und Steuerung der Arbeitsprozesse
- 31 Tage Urlaub
- Firmenwagen zur dienstlichen Nutzung
- Jahresbrutto: 65.600 Euro – 70.000 Euro
- Weitere Mitarbeiterbenefits
Ihre Aufgaben:
- Führung der Einrichtungen im Einklang mit den Unternehmenszielen
- Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vor Ort und Unterstützung von diesen
- Verantwortlich für das Belegungsmanagement
- Verantwortlich für die interne und externe Kommunikation
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Kinderkrankenpflege)
- Mindestens zwei Jahre Führungserfahrung als Leitungskraft in der stationären Altenpflege
- Erfahrungen im sowie Leidenschaft für den Bereich Pflegeprozesse
- Sie haben Freude am selbständigen, verantwortungsvollen Arbeiten
- Sie bringen ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung und Durchsetzungsvermögen mit
Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!
Haben Sie Interesse oder Fragen zur Position und den Aufgaben? Isabel Benien freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Sie erreichen sie unkompliziert per E-Mail unter i.benien@pluss.de, telefonisch unter +49 40 23 88 11 29 oder mobil auch via WhatsApp unter +49 170 22 66 346.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.
Die ausgeschriebene Position wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:

Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne

Frau Isabel Benien
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40)23881129
Unser Service ist kostenlos