HR Specialist (m/w/d) in Hoya
HR Specialist (m/w/d) in Hoya
Einfach ohne Lebenslauf:
In Sachen Arbeitsrecht macht Dir keiner etwas vor? Die Personalbetreuung – vom Eintritt bis zum Austritt – ist Dein Spezialgebiet? Du findest für jede Herausforderung die passende Lösung? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen Dich als HR Specialist (m/w/d) in der Direktvermittlung für unseren regionalen Partner.
Das bietet unser Partner:
- Homeofficemöglichkeit
- eine 38,5 Stundenwoche und 30 Urlaubstage
- Gestaltungsmöglichkeiten und das Einbringen von eigenen Ideen
- Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- attraktive Corporate Benefits
- betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Team- und Firmenevents
- Mitarbeiterrabatte
- intensive Einarbeitung
- angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- ein Team in dem Support und Hilfsbereitschaft großgeschrieben wird
Wie sieht dein Arbeitsalltag aus?
- Unterstützung des nationalen und internationalen Teams
- Mitarbeit bei sämtlichen Projekten
- Stammdatenpflege
- Zeiterfassung
- Abwesenheitsverwaltung
- Vorbereitung der internationalen Entgeltabrechnung
- enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, Führungskräften, Steuerbüros, Behörden und Krankenkassen
- Möglichkeit auf Spezialisierung in einzelnen Bereich (beispielsweise Personalentwicklungsthemen)
- Erstellen von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen und sonstigen Bescheinigungen oder Dokumenten
Was musst Du mitbringen?
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Qualifikation
- erste Berufserfahrung im Human Resources Management
- fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht
- Du solltest kommunikationsfreudig sein und über eine hohe Sozialkompetenz verfügen
- Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Du solltest dich eigenständig organisieren und strukturiert arbeiten können
- gute und sichere MS Office Kenntnisse
pluss Personalmanagement ist dein Ansprechpartner für kaufmännische Jobs! Wir verfügen über ein überregionales Netzwerk an Betrieben, die wir anhand deiner Fähigkeiten und Vorstellungen auswählen.
Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst du dich gerne per E-Mail: bewerbung-oldenburg@pluss.de bewerben oder uns direkt anrufen: 0441 / 38 44 10 55
Wir freuen uns auf dich!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss Office, dem Spezialisten im Personalmanagement für die kaufmännische Branche. pluss ist seit 1984 der Personalpartner, durch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, für unterschiedliche Branchen. Viele namhafte Unternehmen im Bereich Office vertrauen auf unsere Qualitätsdienstleistung.
Wir sind ausgezeichnet:
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Laura Baumann
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Oldenburg
Adresse
Donnerschweer Straße 210
26123 Oldenburg
Telefon (+49) 0441 / 38 44 10 0
E-Mail bewerbung-oldenburg@pluss.de
Fremdsprachen
Unser Service ist kostenlos