Freigestellter Qualitätsmanager (m/w/d) in Borstel-Hohenraden

Standort: 25494, Kreis Pinneberg, Borstel-Hohenraden, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Teilzeit - flexibel

Freigestellter Qualitätsmanager (m/w/d) in Borstel-Hohenraden

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 25494, Kreis Pinneberg, Borstel-Hohenraden, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Teilzeit - flexibel
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 30.00
Vergütung: 36.600 Euro – 38.400 Euro p.a.

Einfach ohne Lebenslauf:

Leben zwischen Vergangenheit und Gegenwart?

Unmöglich?

Nicht hier – Borstel-Hohenraden!

Borstel-Hohenraden ist eine Gemeinde mit einer tief verwurzelten Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Diese historische Tiefe spiegelt sich in den zahlreichen alten Gebäuden und Bauernhäusern wider, die noch heute in der Region zu finden sind. Umgeben von üppigen Gärten und weiten Feldern, wird die malerische Schönheit der Landschaft.

In Kontrast hierzu steht die Nähe zur Großstadt Hamburg, was beide Angelpunkte vereint.

Für diese Region suchen wir Sie als Freigestellten Qualitätsbeauftragten (m/w/d) für unseren Kunden, eine stationäre Einrichtung. In dieser Position sind keine pflegerischen Tätigkeiten zu übernehmen.

Ihr Vorteil:

  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld
  • Ein engagiertes und wertschätzendes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellen und kontinuierliches Verbessern der Pflegequalität entsprechend den gesetzlichen Vorgaben und internen Standards
  • Durchführen von internen Audits sowie Vorbereiten und Begleiten externer Prüfungen
  • Entwickeln und Implementieren von Qualitätsmanagement-Systemen und -Prozessen
  • Schulen und Beraten des Pflegepersonals in Fragen des Qualitätsmanagements
  • Analysieren von Pflegeprozessen und Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen
  • Erstellen und Pflegen von Qualitätsdokumentationen und -berichten
  • Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung und den verschiedenen Teams

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und im Qualitätsmanagement
  • Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben und Qualitätsstandards in der Pflegebranche
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Moon-Lia Rompe gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter m.rompe@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 30 oder Mobil unter 0152- 521 69 184 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.