Freigestellter Qualitätsmanager (m/w/d) in Lüneburg

Standort: 21335, Lüneburg, Landkreis Lüneburg, Oedeme, Niedersachsen
Zeitmodell: Teilzeit - flexibel

Freigestellter Qualitätsmanager (m/w/d) in Lüneburg

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 21335, Lüneburg, Landkreis Lüneburg, Oedeme, Niedersachsen
Zeitmodell: Teilzeit - flexibel
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 30.00
Vergütung: 57.600 Euro – 66.000 Euro p.a.

Einfach ohne Lebenslauf:

Liebes Tagebuch,

heute beginnt ein neues Kapitel in meinem beruflichen Leben – und ich kann nicht anders, als mich zu fragen, ob meine Kollegen wohl genauso nervös sind wie ich oder ob sie heimlich schon Wetten darüber abgeschlossen haben, wie oft ich meinen Kaffee umstoßen werde. – nichtsdestotrotz werde ich das beste Qualitätsmanagement voranbringen, dass das Haus gekannt hat!

Lassen Sie das nicht nur ein Tagebucheintrag sein und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit!-

denn wir suchen Sie für unseren Kunden, eine stationäre Einrichtung, als freigestellten Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d)!

Ihr Vorteil:

  • 30 Tage Urlaub
  • Edenred-Karte
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Job Rad (Fahrradleasing)
  • flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle
  • finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
  • Nacht-, Sonn- und Feiertags Zuschläge
  • Bonus für besondere Leistung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfen und Sicherstellen der Qualität in der Einrichtung
  • Implementieren und Umsetzen des Qualitätshandbuchs
  • Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
  • Entwicklung von Maßnahmenplänen
  • Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Berufserfahrung im Bereich der sozialen Betreuung wünschenswert
  • Führungskompetenz und Teamorientierung
  • Kommunikationsstärke und Empathie
  • Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.