Finanzbuchhalter (m/w/d) in Bremen

Standort: 28307, Bremen (Stadtbezirk Bremen-Ost) Hemelingen
Zeitmodell: Vollzeit

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Bremen

Standort: 28307, Bremen (Stadtbezirk Bremen-Ost) Hemelingen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 18,00 € - 23,00 €

Einfach ohne Lebenslauf:

Die Bereiche Debitoren und Kreditoren sind Dein Spezialgebiet? Mit Deiner Zahlenaffinität und Deiner sorgfältigen Arbeitsweise fällt Dir jeder Zahlendreher auf? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) hast Du die Möglichkeit, Dein Können unter Beweis zu stellen. Wir suchen Dich im Rahmen der Direktvermittlung für unseren regionalen Partner in Festanstellung.

Das bekommst Du geboten:

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitskursen
  • Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteile möglich
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interaktion durch regelmäßige Firmenveranstaltungen
  • Stadtnahe Lage mit guter Verkehrsanbindung, Nutzung diverser E-Ladesäulen und kostenloser Parkplätze

Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?

  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
  • Bearbeitung des Mahnwesens
  • Kontierung, Prüfung und Verbuchung von laufend. Geschäftsvorfällen (Kreditoren-, Debitoren-, und Finanzbuchhaltung)
  • Rechnungsüberprüfung
  • Verwaltung von Stammdaten und Verbuchungen
  • Kontenkontrolle und -abstimmung
  • Datenpflege

Was musst Du mitbringen?

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du solltest 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung mitbringen (bevorzugt im Rechnungswesen oder in der Finanzbuchhaltung)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit oft genutzten Buchhaltungssystemen wie z.B. Microsoft Navision (wäre vorteilhaft)
  • Gute und sichere MS Office Kenntnisse (insb. Excel)
  • Du solltest ein Organisationstalent sein
  • Zudem lässt du dich durch deine Flexibilität, dein Engagement und deine Genauigkeit auszeichnen

pluss Personalmanagement ist Dein Ansprechpartner für kaufmännische Jobs! Wir verfügen über ein überregionales Netzwerk an Betrieben, die wir anhand Deiner Fähigkeiten und Vorstellungen auswählen.

Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst Du dich gerne per E-Mail: bewerbung-oldenburg@pluss.de bewerben oder uns direkt anrufen: 0441 / 38 44 10 55

Wir freuen uns auf Dich!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Office Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss Office, dem Spezialisten im Personalmanagement für die kaufmännische Branche. pluss ist seit 1984 der Personalpartner, durch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, für unterschiedliche Branchen. Viele namhafte Unternehmen im Bereich Office vertrauen auf unsere Qualitätsdienstleistung.