Erzieher (m/w/d) sonderpädagogische Einrichtungen in Bad Kissingen

Standort: 97688, Bad Kissingen
Zeitmodell: Vollzeit

Erzieher (m/w/d) sonderpädagogische Einrichtungen in Bad Kissingen

Standort: 97688, Bad Kissingen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 35.00
Vergütung: bis zu 23,00 € / Std.

Einfach ohne Lebenslauf:

Wir suchen Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort als Erzieher (m/w/d) sonderpädagogische Einrichtungen

Wir bieten Dir:

  • Individuell wählbare Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten sowie wohnortnahe und vor allem sichere Arbeitsplätze
  • Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung
  • Idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen, jedoch auch längerfristige Einsätze jederzeit möglich
  • Zahlreiche Weiterbildungs- und Aufstiegschancen, auch für Wiedereinsteiger
  • Kompetente Beratung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner
  • Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung
  • Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden
  • Unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer, tariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie
  • Option auf Firmenwagen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Deine Aufgabengebiete:

  • Planung und Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten, wie z. B. Sport, Singen und Tanzen, Sprache, Werken, Technik
  • Projektbezogene Erkundungstouren, Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten, wie z. B. „Woche der Kreativität", „Waldwoche" etc.
  • Regelmäßiger Austausch mit den Kollegen zur tagesaktuellen Abstimmung
  • Reflexionsgespräche mit Eltern und Kollegen zur individuellen Förderung der Kinder

Unsere Anforderungen an Dich als Erzieher (m/w/d) sonderpädagogische Einrichtungen:

  • Ausbildung zum Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d)
  • Spaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung und Betreuung
  • Fähigkeit, sich auf Kinder mit unterschiedlichen kulturellen und nationalen Hintergründen sowie mit verschiedenen sozialen Problemlagen einzustellen
  • Fähigkeit, sich auf besonderen Förderbedarf einzustellen
  • Reflexionsvermögen bzgl. der eigenen Haltung und Arbeit mit Kindern
  • Sensibilität für Gruppendynamiken und unterschiedliches Sozialverhalten der Kinder

Du wünschst Dir einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann bist Du bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 35 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lass uns Deine beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Dich verwirklichen!

Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewirb Dich gerne per E-Mail: bewerbung-nuernbergbs@pluss.de oder ruf uns an unter: 0911 / 3681030

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.