Einrichtungsleitung (w/m/d) in Bayreuth
Einrichtungsleitung (w/m/d) in Bayreuth
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Sie sind eine dynamische Führungspersönlichkeit und möchten eine Einrichtung entscheidend prägen? Als Einrichtungsleitung (m/w/d) in einer modernen Pflegeeinrichtung im Raum Bayreuth haben Sie die Möglichkeit, Ihre Visionen in die Tat umzusetzen, ein motiviertes Team zu führen und die Qualität der Pflege auf höchstem Niveau sicherzustellen.
Das dürfen Sie erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
- Leistungsorientierte Vergütung entsprechend der Positionsverantwortung
- Zusätzliche geldwerte Vorteile, u. a. Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Strukturierte Einarbeitung für einen reibungslosen Start
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
- Großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen zur persönlichen Entwicklung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Attraktive Benefits, z. B. Einkaufsvergünstigungen
Ihr Aufgabenbereich:
- Gesamtverantwortung für die Einrichtung und Sicherstellung hoher Qualitätsstandards
- Strategische und wirtschaftliche Steuerung zur optimalen Kapazitätsauslastung
- Kooperation mit Kostenträgern und Behörden zur Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
- Personalführung mit Fokus auf Motivation, Entwicklung und Bindung des Teams
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Altenpflegerin (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d)
- Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium in Pflegemanagement, Gesundheits- und Sozialwesen, Verwaltungswesen oder Betriebswirtschaft
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Führungsverantwortung
- Wirtschaftliches Denken und Handeln
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
Kontakt:
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position steht Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 219 307 217 und mobil unter +49 152 225 004 37 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.
career people ist der Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:

Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne

Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49(69) 21 93 072 17
E-Mail c.roos@pluss.de
Unser Service ist kostenlos