Einrichtungsleitung (m/w/d) in Würzburg
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Würzburg
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Hier führt kein Weg dran vorbei!
Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen in einer Stadt leben, wo es neben der Arbeit noch viel zu entdecken gibt?
Unser Mandant such Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d) für die Umgebung um Würzburg.
Die Einrichtung liegt äußerst zentral und ist infrastrukturell gut angebunden. Das Team ist ausgesprochen bemüht darum, jegliche Herausforderungen zu meistern und den Bewohner somit ein optimales Wohnen zu ermöglichen. Die Unternehmenskultur lässt sich als familiär und wertschätzend beschreiben. Sie wollen ein Teil dieses Teams werden? Dann starten Sie den neuen beruflichen Weg und bewerben sich jetzt!
Was erwartet Sie?
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
- Eine strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
- Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Diverse Benefits wie Einkaufsvergünstigungen etc.
- die Möglichkeit ein Job-Rad zu mieten
- ÖPNV- oder Tankzuschüsse
Ihre Aufgaben:
- Gesamtwirtschaftliche Organisation und Steuerung, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren
- Einrichtung Repräsentation der Einrichtung intern/extern
- Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Mitarbeitermotivation
- Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
- Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen anderen Stakeholdern
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements
- Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
Bereit für den neuen Weg? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen!
Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49(69)219307217
Unser Service ist kostenlos