Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bayreuth
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bayreuth
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Bringen Sie Ihre Führungserfahrung in einer neuen Dimension zum Einsatz und leiten Sie eine Einrichtung, die Raum für Kreativität, Wachstum und Zusammenarbeit bietet. Übernehmen Sie die Steuerung eines inspirierenden Teams und gestalten Sie die Zukunft einer Einrichtung aktiv mit – als unsere neue Einrichtungsleitung
Dann werden genau Sie als „Einrichtungsleiter (m/w/d)“ in Bayreuth gesucht. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für den Erhalt der Lebensqualität der Bewohner. Dazu übernehmen Sie die Verantwortung für die Einrichtung und Ihre Mitarbeiter, kümmern sich um die Weiterentwicklung ihres Personals und behalten die entscheidenden Stellschrauben im Blick, um die Betreuungsqualität und den Erfolg zu sichern.
Bei Ihrem neuen Arbeitgeber handelt es sich um einen mittelständischen Betreiber von Pflegeeinrichtungen. Vertrauen in die Mitarbeiter, offene Kommunikation und die langjährige Erfahrung zeichnen Ihren neuen Arbeitgeber aus.
Was erwartet Sie?
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung und weitere geldwerte Leistungen, ua. Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
- Eine strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
- Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung
- Diverse Benefits wie Einkaufsvergünstigungen etc.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement, Gesundheits- und Sozialwesen, Verwaltungswesen oder Betriebswirtschaft
- Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung
- Sie verfügen über wirtschaftliches Denken und Handeln
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!
Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49(69)219307217
Unser Service ist kostenlos