Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bayreuth
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bayreuth
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Ein neues Kapitel liegt vor Ihnen – und Sie haben die Feder in der Hand!
Als Einrichtungsleitung (m/w/d) für den Raum Bayreuth und Umgebung stehen Ihnen nicht nur Türen offen, sondern ganze Welten voller Chancen und Herausforderungen.
Tauchen Sie ein in ein Umfeld, das von pulsierender Innovation, kollektivem Zusammenhalt und dem unerschütterlichen Streben nach höchster Qualität geprägt ist. Hier können Sie Ihre Leidenschaft für Führung und Fürsorge in vollem Umfang entfalten. Sind Sie bereit, gemeinsam mit uns die Seiten Ihrer beruflichen Geschichte mit Leben zu füllen und an einem unvergesslichen Kapitel teilzunehmen?
Was erwartet Sie:
- Ein unbefristeterArbeitsvertrag
- Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
- Eine strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
- Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
- Eine Führungsposition in einem aufstrebenden Unternehmen
Ihre Aufgabengebiete:
- Umsetzung der unternehmerischen und personalpolitischen Ziele
- Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
- Sicherstellung einer kundenorientierten Arbeitsweise
- Umsetzung aller arbeitsrechtlichen Maßnahmen von der Einstellung bis zur Beendigung
- Mitwirkung beim Erstellen des Wirtschaftsplans und Überwachung der Umsetzung
- Sicherstellung der Einhaltung der Gesetzes- und Qualitätsanforderungen
- konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtungen
- Repräsentation der Einrichtungen nach innen und außen sowie Netzwerk- und Kontaktpflege
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
- Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements
- Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaf
Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!
Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Sie herzlich willkommen! Übrigens: Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen. Und dies kosten- und risikofrei!
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Ihnen Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 219 307 17 und mobil unter +49 1522 250 0437 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.
career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49(69)219307217
Unser Service ist kostenlos