Einrichtungsleitung (m/w/d) in Mannheim
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Mannheim
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Für unseren Kunden, ein Alten- und Pflegeheim im Raum Mannheim, suchen wir Sie für eine Festanstellung als
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Es wird eine Einrichtungsleitung (m/w/d) im Raum Mannheim gesucht, die bereits Erfahrungen im Bereich der Führung von Teams besitzt sowie über eine Weiterbildung im Bereich der Einrichtungsleitung oder über ein Studium im Pflege- und Gesundheitsmanagement verfügt.
Die Einrichtung mit ca. 155 Plätzen bietet Pflege auf höchsten Niveau. Besonders von Vorteil sind bei diesem Arbeitgeber die Möglichkeiten zur fachlichen und individuellen Fort- und Weiterbildung sowie die Möglichkeit eigene Ideen mit in den Arbeitsalltag einzubringen und diesen somit zu gestalten.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Führungsposition in einem aufstrebenden Unternehmen!
Was erwartet Sie?
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
- Eine strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
- Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Diverse Benefits wie Einkaufsvergünstigungen etc.
Ihre Aufgaben:
- Gesamtwirtschaftliche Organisation und Steuerung, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren
- Einrichtung Repräsentation der Einrichtung intern/extern
- Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Mitarbeitermotivation
- Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
- Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen anderen Stakeholdern
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement
- Sehr gute Verwaltungskenntnisse insbesondere in der Bewohnerabrechnung
- Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!
Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49(69)219307217
Unser Service ist kostenlos