Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bonn
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bonn
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Einmal mitten im Leben in der Nähe von Bonn stehen und als Einrichtungsleitung (m/w/d) arbeiten?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Denn; unser Mandant sucht Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d) für seine Einrichtung in der Nähe von Bonn.
Die Seniorenresidenz liegt super verkehrsgünstig! Egal ob mit Bahn, Bus, Auto oder Fußläufig, Sie finden den Weg! Die Residenz bietet seinen Bewohnern ein neues Zuhause. Durch die Einzelzimmergestaltung wird den Bewohnern ein geschützter Rahmen und eine optimale Betreuung geboten. Die Residenz legt Wert auf eine barrierefreie Gestaltung der Räume. Das Motto der Residenz ist " zur jedem Bewohner gehört eine richtige Pflege und eine individuelle Betreuung". Das Team sucht noch Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d)!
Unser Mandant bietet Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Individuelle und regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Attraktive und stimmige Bezahlung
- Starkes, engagiertes Team mit Herz und Humor
- Flexibilität und wertschätzender Umgang
Ihre Aufgaben:
- Gesamtwirtschaftliche Organisation und Steuerung, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Einrichtung
- Repräsentation der Einrichtung intern/extern
- Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Mitarbeitermotivation
- Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
- Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen anderen Stakeholdern
Ihr Profil:
- Sie sind kommunikativ, empathisch und bringen wertvolle Sozial- und Führungskompetenzen mit sich
- Sie sind ein Organisationstalent und eine eigenständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
- Sie haben mind. drei Jahre Berufserfahrung als Leitung in einer Pflegeeinrichtung sammeln können
- Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Medizin und Pflege
- Sie besitzen eine Weiterbildung als Einrichtungs-/Heimleitung oder ein absolviertes Studium im Bereich Pflege- und/oder Gesundheitsmanagement oder eine gleichwertige Ausbildung
Wir gewährleisten eine persönliche und individuelle Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses. Profitieren Sie von 30 Jahren Markt- und Branchenkenntnissen – und dies kosten- und risikofrei!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 2193 07217 und mobil unter +49 1522 2500437 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.
career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Careen Roos
Career People Düsseldorf
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt
Telefon +49(69)219307217
Unser Service ist kostenlos