Einrichtungsleitung (m/w/d) in Gütersloh

Standort: 33332, Gütersloh, Kreis Gütersloh, Sundern, Nordrhein-Westfalen
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Gütersloh

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 33332, Gütersloh, Kreis Gütersloh, Sundern, Nordrhein-Westfalen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 57.600 Euro - 67.200 Euro p.a.

Einfach ohne Lebenslauf:

  • Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
  • Du möchtest beruflich deine Vorstellungen mit einbringen und eigene Akzente setzen?
  • Du übernimmst gerne Verantwortung?

Als Einrichtungsleitung (m/w/d) in einer stationären Einrichtung im Raum Gütersloh bekommst du hierzu den nötigen Gestaltungsfreiraum und kannst dich in familiär geprägter Atmoshphäre tatkräftig mit einbringen und weiterentwickeln.

Wir bieten Dir:

  • Sicheren Arbeitsplatz
  • Hohe unternehmerische Verantwortung
  • Freiräume für eigenen Ideen und Vorstellungen
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Entlastung durch bewährte Standards eines marktführenden Unternehmens
  • Vergütung und Prämiensystem mit realistischen Zielvorgaben
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften
  • Fort- und Weiterbildung
  • Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung
  • Mitarbeit an zentralen Projekten im Bereich der Altenpflege
  • Mitarbeiterrabatte

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellen der hohen Qualität der Bewohnerversorgung
  • Repräsentation des Hauses intern sowie extern
  • Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung
  • Aktive Förderung des Qualitätsmanagements
  • Enge Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden
  • Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung)
  • Überwachung und Planung des Personalbedarfs

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen
  • Heimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen Vorschriften
  • Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern
  • Mehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen
  • Hohe Führungskompetenz
  • Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & Organisationsvermögen
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Offenheit für Innovation und Digitalisierung
  • Gute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)

Hast du noch offene Fragen? Gerne steht dir unsere Personalberaterin Sarah Ballhausen für weitere Informationen telefonisch unter +49 (551) 504 150 14 oder +49 (152) 521 907 48 oder per E-Mail s.ballhausen@pluss.de zur Verfügung.

Keine weiteren Fragen? Dann bewirb dich telefonisch unter der +49 (551) 504 150 14/-15 bei unseren Personalvermittlerinnen oder dem Bewerbungs-Button. Gerne kannst du deine Bewerbungsunterlagen auch direkt per E-Mail unter bewerbung-goettingen@career-people.de an uns schicken.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.