Einrichtungsleitung (m/w/d) in Lehrte
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Lehrte
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Möchten Sie die erste Möglichkeit wagen als Einrichtungsleitung tätig zu sein?
Ihre Kreativität macht keinen Halt vor großen Aufgaben?
Ihre Leidenschaft ist der Mensch?
Verwirklichen Sie sich selbst als Einrichtungsleitung (m/w/d) einer stationären Pflegeeinrichtung im in der Region von Lehrte.
In Ihrem neuen Job kommt Ihnen ein hohes Maß an Verantwortung, aber ebenso viel Freiraum zu. Ihr Arbeitsalltag ist dabei eine angenehme Mischung aus Routine und Abwechslung. Sie übernehmen die Leitung des Hauses und prägen damit die Strukturen und Abläufe.
Was erwartet Sie?
- Eine spannende und neue Herausforderung mit einem hoch motivierten Team
- Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt (von ca. 60.000 Euro – 75.000 Euro p.a)
- Freiraum für eigene Ideen und Vorstellungen
- 30 Tage Urlaub
- Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
Ihre Aufgaben:
- Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
- Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
- Verantwortung für das Belegungsmanagement
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
- Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung/ Studium im Managementbereich
- Einschlägige Führungserfahrung in der stationären Pflege
- Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
- Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
- Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.
career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Isabel Benien
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40)23881129
Unser Service ist kostenlos