Einrichtungsleitung (m/w/d) in Hannover

Standort: 30159, Hannover (Mitte), Region Hannover, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Hannover

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 30159, Hannover (Mitte), Region Hannover, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Arbeitszeit: flexible Arbeitszeiten
Vergütung: 60.000 -72.000,-

Einfach ohne Lebenslauf:

Hannover verfügt über einen unverwechselbaren Charakter. Wer diesen erst einmal entdeckt hat, wird ihn nie wieder vergessen.

Nehmen Sie sich nach Feierabend die Zeit, die pulsierende Energie und die friedlichen Ecken der Stadt zu entdecken.

Verfügen Sie über Einfühlungsvermögen und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten? Dann sind Sie genau die Person, die wir als Einrichtungsleitung (m/w/d) für eine stationäre Einrichtung in der Region Hannover suchen.

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • ein motiviertes und freundliches Team vor Ort
  • interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
  • Verantwortung für das Belegungsmanagement
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
  • Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
  • Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
  • Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
  • Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
  • Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil

Bei Interesse oder ersten Fragen zu Position oder Aufgabe steht Ihnen Frau Isabel Benien zur Verfügung. Sie erreichen Frau Benien per Mail i.benien@pluss.de oder per Telefon 040 - 23 88 11 29.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.