Einrichtungsleitung (m/w/d) in Achim
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Achim
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Wir freuen uns schon sehr auf Sie! Mit viel Empathie sowie ausgeprägtem Organisationstalent und Verhandlungsgeschick übernehmen Sie die spannende Rolle als neue Einrichtungsleitung (m/w/d) für eine stationäre Einrichtung mit rund 65 Betten!
Die Region Bremen - Achim erwartet Sie voller Vorfreude und ist bereit, Ihnen ein herzliches neues Zuhause zu bieten. Beginnen Sie gemeinsam mit uns bei unserem geschätzten Kunden durchzustarten!
Was erwartet Sie?
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Jahresbrutto je nach Erfahrung 67.548 Euro – 77.453 Euro
- Ca. 30 Tage Urlaub im Jahr
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
- Verschiedene Mitarbeiterbenefits
Ihre Aufgaben:
- Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
- Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
- Verantwortung für das Belegungsmanagement
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
- Planung von sach- und bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildungen des Pflegepersonals
- Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement oder vergleichbare Abschlüsse
- Einschläge Führungserfahrung in der stationären Pflege
- Hohes Verantwortungsbewusstsein im pflegerischen Handeln
- Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter i.benien@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 29 oder Mobil unter 0170 - 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.
career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Isabel Benien
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40)23118829
Unser Service ist kostenlos