Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bremen
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bremen
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Mut zur Veränderung? Möchten Sie neue Strukturen schaffen!
Sind Sie mit Leidenschaft dabei?
Ihre Führungskompetenzen sind gefragt. Denn unser Mandant sucht Sie in der Region Bremen West als Einrichtungsleitung (m/w/d) für eine kleine Einrichtung mit ca. 70 Betten.
Nutzen Sie die Chance und bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Wissen mit ein.
Steuern Sie die Einrichtung nicht nur mit Ihren betriebswirtschaftlichen, sondern auch mit ihren zwischenmenschlichen und strategischen Kenntnissen auf die Überholspur Richtung Erfolg.
Was erwartet Sie?
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- mindestens 57600 Euro – 66.000 Euro festes Jahresbrutto
- Jahressonderzahlung
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Starkes Qualitätsmanagement
- Ein umfängliches Angebot für Ihre Gesundheitsförderung
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
Ihre Aufgaben:
- Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
- Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
- Verantwortung für das Belegungsmanagement
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
- Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
- Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
- Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
- Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
- Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Janine Zeuske gerne zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter j.zeuske@pluss.de bzw. telefonisch unter 0151 57 14 14 92 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-hamburg@career-people.de.
career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Janine Zeuske
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40) 23630257
Unser Service ist kostenlos