Einrichtungsleitung (m/w/d) in Südbrookmerland
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Südbrookmerland
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Möchten Sie den Sprung wagen und die Gelegenheit ergreifen, als Einrichtungsleitung tätig zu werden?
Ihre Kreativität kennt keine Grenzen, besonders nicht bei Herausforderungen?
Ihre Leidenschaft gehört den Menschen und Ihrem Team?
Dann verwirklichen Sie sich als Einrichtungsleitung (m/w/d) einer stationären Einrichtung in der Region Südbrookmerland und wagen Sie mit uns den nächsten Schritt.
Bewerben Sie sich in nur 2 Minuten bei uns und freuen Sie sich auf Ihre aufregende Zukunft!
Was erwartet Sie?
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
- bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
- Ein umfängliches Angebot für Ihre Gesundheitsförderung
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
Ihre Aufgaben:
- Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
- Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
- Verantwortung für das Belegungsmanagement
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
- Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung/ Studium im Managementbereich
- Einschlägige Führungserfahrung in der stationären Pflege
- Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
- Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
- Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Janine Zeuske gerne zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter j.zeuske@pluss.de bzw. telefonisch unter 0151 57 14 14 92 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-hamburg@career-people.de.
career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Janine Zeuske
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40) 23630257
Unser Service ist kostenlos