Einrichtungsleitung (m/w/d) in Pinneberg

Standort: 25421, Pinneberg, Kreis Pinneberg, Eggerstedt, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Pinneberg

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 25421, Pinneberg, Kreis Pinneberg, Eggerstedt, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 62.548 Euro – 78.453 Euro

Einfach ohne Lebenslauf:

Arbeiten in der Region des westlichen Agglomerationsgürtels um die norddeutsche Metropole Hamburg. Warum nicht? Und auch noch als Leistungskraft?

Die Region Pinneberg - Hamburg bietet Ihnen ein Abenteuer nach dem nächsten!

Wagen Sie den Schritt in die Veränderung mit neuen Herausforderungen.

Für die Region Pinneberg sucht unser Kunde, für eine Pflegeeinrichtung, Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d).

Was erwartet Sie:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche Führung einer stationären Einrichtung
  • Eigenständige Bilanzierung, Budgetverantwortung und Ergebnisverantwortung sowie Personalverantwortung
  • Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Führung und Entwicklung
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für das Belegungsmanagement
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
  • Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
  • Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
  • Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
  • Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Moon-Lia Rompe gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter m.rompe@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 30 oder Mobil unter 0152- 521 69 184 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.