Einrichtungsleitung (m/w/d) in Rendsburg

Standort: 24768, Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Neuwerk-Süd, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Rendsburg

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 24768, Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Neuwerk-Süd, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 67.548 Euro – 87.453 Euro

Einfach ohne Lebenslauf:

Sie sind der Kapitän, der den Kurs hält, wenn andere nur die Wellen sehen? Dann suchen wir genau Sie! Für eine moderne Pflegeeinrichtung in Rendsburg suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d) mit Herz, Humor und dem richtigen Gespür für Menschen.

Unser Mandant bietet ein Arbeitsumfeld, in dem Innovation auf Tradition trifft – und das alles ohne steife Hierarchien, aber mit ganz viel Teamgeist. Bereit, Ihr Talent als „Anker“ des Teams einzusetzen und frischen Wind in die Pflege zu bringen? Dann freuen wir uns darauf, mehr über Sie zu erfahren!

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • mindestens 57600 Euro – 66.000 Euro festes Jahresbrutto
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Starkes Qualitätsmanagement
  • Ein umfängliches Angebot für Ihre Gesundheitsförderung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
  • Verantwortung für das Belegungsmanagement
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
  • Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
  • Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
  • Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
  • Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
  • Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Janine Zeuske gerne zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter j.zeuske@pluss.de bzw. telefonisch unter 0151 57 14 14 92 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-hamburg@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.