Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bad Bramstedt

Standort: 24576, Bad Bramstedt, Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bad Bramstedt

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 24576, Bad Bramstedt, Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 48.000 Euro – 60.000 Euro p.a.

Einfach ohne Lebenslauf:

Sie steht als Hüterin des Hauses da, mit Herz so warm, und Weitblick klar. Organisiert, bedacht und klug, führt sie das Team mit kund'gem Zug.

Die Stimme sanft, doch voll Respekt, lenkt sie das Heim, stets darauf bedacht, dass es perfekt. Ein Anker in der Brandung, stets zur Stell', führt sie die Mannschaft zu Erfüllung schnell.

Die Einrichtungsleitung, Halt und Kraft, in jedem Sturm, in jeder Nacht. Ihr Werk so edel, voller Licht, zeigt uns den Weg im Pflegegedicht.

Schönes Gedicht? Noch schönerer Job als Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Region Bad Bramstedt!

Nicht lang zögern, sondern sich schnell bei uns bewerben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden!

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Starkes Qualitätsmanagement
  • Ein umfängliches Angebot für Ihre Gesundheitsförderung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
  • Verantwortung für das Belegungsmanagement
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
  • Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
  • Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 1 Jahr Führungserfahrung
  • Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
  • Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
  • Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 040-23 88 11 -29/-30 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an bewerbung-hamburg@career-people.de.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.