Einrichtungsleitung (m/w/d) in Eutin
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Eutin
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Bereit für einen Neustart? Ihr nächstes Kapitel beginnt jetzt!
Begeben Sie sich mit uns auf ein neues Abenteuer und zeigen Sie was Sie können!
Für unseren Kunden, eine stationäre Einrichtung in der Region Eutin, suchen wir Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d).
Was erwartet Sie?
- Gehalt: 60.000 -72.000 p.a.
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Dienstwagen nach Rücksprache
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
- Ein motiviertes und freundliches Team vor Ort
- Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
- Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
- Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards
- Verantwortung für das Belegungsmanagement
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
- Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
- Sie verfügen über mind. 2 Jahre Erfahrung als Einrichtungsleitung (m/w/d)
- Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
- Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
- Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Moon-Lia Rompe Ihnen gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter m.rompe@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 30 oder Mobil unter 0152- 521 69 184 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.
career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Moon-Lia Rompe
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40) 23 88 11 30
Unser Service ist kostenlos