Einrichtungsleitung (m/w/d) in Lübeck

Standort: 23552, Lübeck (Innenstadt), Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Lübeck

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 23552, Lübeck (Innenstadt), Schleswig-Holstein
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 65.000 Euro – 73.000 Euro p.a

Einfach ohne Lebenslauf:

Wenn Sie eine kreative und erfahrene Führungskraft sind!

Mit Herz und Seele sich für die Belange von Senioren und Mitarbeitern einsetzt!

Innovative Ideen haben, um die Lebensqualität in einer teilstationären Einrichtung zu verbessern!

Dann lesen Sie weiter und lassen Sie uns gemeinsam eine einzigartige Atmosphäre schaffen, in der sich Bewohner wie zuhause fühlen!

Freuen Sie sich auf eine brandneue Aufgabe und glänzen Sie mit Ihrem geübten Umgang im wirtschaftlichen und persönlichen Bereich, denn wir suchen Sie für unseren Kunden, eine teilstationäre Einrichtung, Sie als Einrichtungsleitung(m/w/d) in der Region Lübeck!

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • ein motiviertes und freundliches Team vor Ort
  • interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
  • Verantwortung für das Belegungsmanagement
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
  • Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
  • Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
  • Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
  • Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
  • Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Moon-Lia Rompe gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter m.rompe@pluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 30 oder Mobil unter 0152- 521 69 184 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburg@career-people.de senden.

career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.

Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.