Einrichtungsleitung (m/w/d) in Geesthacht
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Geesthacht
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen beruflichen Weg?
Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Altenpflege?
Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten stets den Überblick?
Ihre Stärke liegt darin, Potenziale zu erkennen und Mitarbeiter zu motivieren?
Dann suchen wir genau Sie, als Einrichtungsleitung (m/w/d), in der Region Geesthacht für eine stationäre Einrichtung.
Was erwartet Sie?
- Gehalt: 60.000 Euro - 72.000 Euro p.a.
- Eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen
- Dienstwagen nach Rücksprache
- Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
- eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen
- vielfältige Mitarbeitervorteile und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
- Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
- Verantwortung für das Belegungsmanagement
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
- Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
- Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
- Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
- Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
- Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Isabel Benien Ihnen gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unteri.benien@pluss.de oder telefonisch unter +49 40 23 88 11 29 und mobil unter +49 170 22 66 346 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-hamburg@career-people.de.
career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Isabel Benien
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40)23881129
Unser Service ist kostenlos