Einkaufssachbeabeiter (m/w/d) in Oldenburg

Standort: 26133, Oldenburg, Kreyenbrück, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Einkaufssachbeabeiter (m/w/d) in Oldenburg

Standort: 26133, Oldenburg, Kreyenbrück, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 35.00
Vergütung: ab 16,00 €

Einfach ohne Lebenslauf:

Für unsere regionalen Partner suchen wir Dich, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Wir bieten Dir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
  • Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb

Deine Aufgabengebiete:

  • Du bist für die Organisation des Beschaffungs- und Bestellwesens verantwortlich und ermittelst den Bedarf an Waren
  • Du baust die Beziehung zu den Lieferanten stetig aus und sorgst somit für eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit
  • Die Auswertung betriebswirtschaftlicher Unterlagen zur Einkaufsplanung fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich
  • Liefertermine, Bestellmengen und Bestellzeitpunkte werden von Dir festgelegt
  • Darüber hinaus bist Du für die Prüfung der Qualität von Waren bzw. Dienstleistungen zuständig und wickelst gegebenenfalls notwendige Reklamationen ab

Unsere Anforderungen:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung im Einkauf sammeln
  • Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich
  • Du hast bereits mit verschiedenen Warenwirtschaftsprogrammen gearbeitet
  • Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir dabei, Dich mit internationalen Geschäftspartnern zu verständigen
  • Darüber hinaus bringst du eine selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab

Wer sind wir? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 40 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Orten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllt sein kann und daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen schaffen kann. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes.

Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp - Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewerbe Dich über den Bewerbungsbutton. Alternativ bewerbe Dich gerne per E-Mail: bewerbung-oldenburg@pluss.de oder rufe uns an unter: 0441 / 38 44 10 55

Wir freuen uns auf Dich!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Office Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss Office, dem Spezialisten im Personalmanagement für die kaufmännische Branche. pluss ist seit 1984 der Personalpartner, durch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, für unterschiedliche Branchen. Viele namhafte Unternehmen im Bereich Office vertrauen auf unsere Qualitätsdienstleistung.