Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Direktvermittlung in Lohne

Standort: 49393, Lohne, Landkreis Vechta, Lohnerwiesen, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Direktvermittlung in Lohne

Standort: 49393, Lohne, Landkreis Vechta, Lohnerwiesen, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 17,00 € - 21,00 €

Einfach ohne Lebenslauf:

Du bist engagiert und motiviert ein dynamisches Unternehmen zu unterstützen?

Du findest für jede Herausforderung die passende Lösung und bist flexibel? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Assistenz der Geschäftsführung wirst Du eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und dazu beitragen, dass das Unternehmen erfolgreich ist.

Wir suchen Dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Direktvermittlung für unseren regionalen Partner.

Das bietet unser Partner:

  • Eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen
  • Du bekommst regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
  • Du hast eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Du arbeitest mit einem dynamischen Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld zusammen
  • E-Bike Leasing
  • Firmen Events

Wie sieht dein Arbeitsalltag aus?

  • Du unterstützt die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben wie Terminplanung, Reiseorganisation und Korrespondenz
  • Du koordinierst Meetings und Veranstaltungen
  • Du bereitest Präsentationen und Berichte für interne und externe Meetings vor
  • Du überwachst Projekte und unterstützt bei der Erstellung von Projektberichten
  • Personalakten sowie Dokumente werden von Dir gepflegt und verwaltet

Was musst Du mitbringen?

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position oder als Sekretär/in
  • Du bist ein Organisationstalent, Selbstständig und Verantwortungsbewusst
  • Der Umgang mit MS Office stellt für Dich keine Herausforderung
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist Teamfähig, Flexibel und Belastbar

pluss Personalmanagement ist dein Ansprechpartner für kaufmännische Jobs! Wir verfügen über ein überregionales Netzwerk an Betrieben, die wir anhand deiner Fähigkeiten und Vorstellungen auswählen.

Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst du dich gerne per E-Mail: bewerbung-oldenburg@pluss.de bewerben oder uns direkt anrufen: 0441 / 38 44 10 55

Wir freuen uns auf dich!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss Office, dem Spezialisten im Personalmanagement für die kaufmännische Branche. pluss ist seit 1984 der Personalpartner, durch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, für unterschiedliche Branchen. Viele namhafte Unternehmen im Bereich Office vertrauen auf unsere Qualitätsdienstleistung.