Altenpflegehelfer (m/w/d) in Verden
Altenpflegehelfer (m/w/d) in Verden
Einfach ohne Lebenslauf:
Wir suchen Sie für unseren regionalen Partner ab sofort als Altenpflegehelfer (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
- Abgestimmte Arbeitszeitenauf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.)
- Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache
- Leistungsgerechte Vergütung und steuerfreie Zuschläge (außer samstags)
- Übernahme des Deutschlandtickets bzw. Kilometergeld
- Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag
- Vollzeit und Teilzeit möglich
- Unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
- Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum
- Kennenlerngespräch auch bei Ihnen vor Ort möglich
- Facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet
- Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky, etc.)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Pflegefachkräfte bei allen Tätigkeiten rund um die Betreuung und Pflege älterer Menschen
- Durchführung der Grundpflege
- Unterstützung bei den alltäglichen Aufgaben der Patienten (z.B. Ankleiden, Waschen)
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
- Behandlungspflegeschein LG1 und LG2 wünschenswert
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz
- Eine aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
- Reisebereitschaft
pluss Personalmanagement ist seit 35 Jahren Ihr Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken- oder Altenpflege: Sie leisten verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Sie den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Sie sich beruflich verwirklichen können. Unsere Experten aus dem Bereich Care People sind mit Leidenschaft für Sie da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-bremen@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 0421 / 48 50 150
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
"Stell dir eine Arbeitswelt vor, die Vielfalt feiert und Individualität stärkt. Eine Arbeitswelt, die so individuell ist wie du. Denn wir glauben, dass jeder Mensch den Unterschied macht".
Jetzt Kontakt aufnehmen und profitieren:
- Sehr hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter
- Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Zahlreiche Benefits & Vorteile
- Unbefristeter Arbeitsvertag
- Großes Netzwerk an Kliniken / Einrichtungen / MVZ
- Angesehene Positionen
- Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im eigenen Kompetenz-Zentrum
Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen und in nur 2 Minuten bewerben.
Wir sind ausgezeichnet:
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Frau Ludmila Ivanov
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Bremen
Unser Service ist kostenlos